NNavigation

KIEBARETT-von u. mit Norbert Janitsch, Kriminalbeamter

Fr., 17. November 2017

Kiebarett

Wann: 17.11.2017
Beginn: 19:30 Uhr

Preise:

  • VVK: 15,-
  • AK: 18,-

Karten erhältlich bei:

KIEBARETT-von u. mit Norbert Janitsch, Kriminalbeamter

Kabarett aus ~40 Kripo-Jahren

 

Spätestens seit seiner veröffentlichten autobiografischen Kurzgeschichte in dem Buch "Polizisten weinen nicht", Molden Verlag 2009, über die "extrem lustige" Festnahme des mittlerweile verstorbenen Rocksängers Joe Cocker (1984), wusste Norbert Janitsch mit an "Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit", dass er "sein Kiebarett-Kabarett" nicht nur niederschreiben, sondern irgendwann auch leibhaftig "machen" würde.

Zurück zur Übersicht

FestsaalSalettl
VolleBreite

Öffnungszeiten
 

Mi. - Fr. 1000 - 1400 und ab 1700 Uhr
Sa. ab 0900 Uhr durchgehend
So. und Feiertage  ab 0900  Uhr durchgehend

Montag & Dienstag Ruhetag

Warme Küche:
1100 - 1400 und 1800 - 2200 Uhr
letzte Speisenbestellung bis 2130 Uhr

Fotos vergangener Veranstaltungen
EisenstraßeEisenstraße-Wirt

IMMER OFFENE LAUSCHER:

Anfrage
Tischreservierung
Gutscheine

Tel. 07443 / 86 300